top of page

Hallo Partner,

ab sofort bieten wir Dir eine weitere Marketingdienstleistung an. 

Du bekommst auf Wunsch feste und qualifizierte Kundentermine direkt in Deinen Kalender eingetragen und unser Kunde freut sich auf Deinen Besuch. 

Die Hoheit über Deine Arbeitszeit und Dein Vertriebsgebiet liegt natürlich weiterhin ausschließlich bei Dir. 

​ 

Wir beachten die von dir gewünschten Arbeitszeiten und natürlich auch das Gebiet, in dem du aktiv werden möchtest. ​

​ 

Diese Dienstleistung ist gegen eine Kostenbeteiligung in Höhe von 179€ netto buchbar.

Im Starterpaket sind einmalig 25 Termine enthalten, das Abo beinhaltet zwischen 5 bis 30 Kundentermine.

Wird die Mindestanzahl in einem Monat nicht erreicht, erfolgt eine Erstattung des Monatspreises. 

​ 

Nach der Buchung benötigen wir sieben bis zehn Tage um alles für Dich vorzubereiten.

​ 

Entschuldige bitte, dass Du aus rechtlichen Gründen einige Angaben doppelt machen musst. 

Deine Bestellung

Deine Kontaktinformationen

Deine Startadresse und Leadgebiet

Bedingungen und Regeln zur Terminierung

Die Bereitstellung von Terminen ist eine widerrufliche, kostenpflichtige Marketingleistung der Energieversum GmbH & Co. KG. 

​ 

Bereitgestellt werden Termine, die durch Leads aus Premiumportalen, eigenem Performance Marketing und andere Aktivitäten generiert werden. 

Die Zuteilung der Termine in den Outlook-Kalender erfolgt mehrmals täglich. 

  

Voraussetzungen für die Bereitstellung von Terminen: 

  • Bereitstellung von mind. 2 Tagen pro Woche bis 18 Uhr.

  • Radius mind. 30 Kilometer, max. 50 Kilometer.

  • Wandlungsquote Termin/Auftrag mind. 7% (rollierende Erhebung). 

  • Einhaltung von Terminen: Anfahrt oder Rückgabe/Verschiebung. 

  • Mindestanzahl verfügbarer Leads/Termine im Gebiet. 

  • Erfassung der gewünschten Zeiten in Dynamics. 

​ 

Die Anzahl der möglichen Termine richtet sich nach drei Faktoren: 

  • Persönliche Wandlungsquote.

  • Verfügbarkeit im jeweiligen Leadgebiet.

  • Anzahl der aktiven Berater in diesem Gebiet.

  

Weitere wichtige Regeln: 

  • Tausch, Weitergabe und Verkauf eines Termins sind strikt untersagt und werden mit 150€ pro Fall in Rechnung gestellt.

  • Bei nicht angefahrenen oder nicht verschobenen Terminen (inkl. Dokumentation innerhalb von 48 Stunden) wird eine Pönale in Höhe von 200€ fällig. 

  • Für die Gewährleistung des Kundenservice müssen Termine im CRM-System Galaxy innerhalb von 48 Stunden dokumentiert werden. 

  • Maximal 250 offene Projekte in Dynamics.

  • Offene Projekte ohne Aktivitäten werden nach 6 Monaten entzogen.

Vielen Dank für deine Einreichung!

bottom of page